Sven Becker

Sven Becker

Business Coach, Business Trainer, Ausbilder

„Wenn du daran glaubst, ist es schon fast geschafft.“

Sven Becker ist gelernter Maschinenbautechniker, Projektleiter und Verkaufsingenieur. Er kann auf über 15 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb, dem Key Account Management und im Vertriebscoaching von Verkäufern blicken. Innerhalb der Industrie entwickelte er sich zum Verkäufer und Coach mit hohem Praxisbezug. Seit 2007 ist er zertifizierter Business Trainer und Coach (dvct) und entwickelt aus seiner Erfahrung heraus maßgeschneiderte Trainings für die Entwicklung von Vertrieb, Kommunikation und Führungskräften. Darüber hinaus moderiert er Meetings und Strategie-Workshops.
Sven Becker ist Ausbilder in der V.I.E.L Ausbildung zum Business Trainer.

Selbstverständnis

"Die innere Haltung ist letztlich die Basis für unser Verhalten. Wenn wir uns also persönlich positiv wirksam ausrichten, erzielen wir im Umfeld zumeist entsprechend erfolgreiche Ergebnisse."

Kernkompetenzen

  • Sales-Excellence, erfolgreich Verkaufen
  • Sales-Development, Vertrieb erfolgreich entwickeln
  • Sales-Coaching, Persönlichkeit entwickeln
  • Führungskräfte-Entwicklung im mittleren Management
  • Kommunikation und Führung
  • Motivationssteigerung